Sonntagsschule
Homepage: www.refkg-boezen.ch

In den Standorten Bözen und Effingen, sowie der Gemeinde Zeihen, wird regelmässig Sonntagsschule für Kinder ab dem Kindergarten bis zur 6. Klasse angeboten.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage der Reformierten Kirche Bözen.

Reformierter Religionsunterricht
Homepage: www.refkg-boezen.ch

Die Katechetinnen sind zuständig für den reformierten Religionsunterricht in der Primarstufe:

• Sabine Wülser
    Religionsunterricht 1. und 2. Klasse

• Eva Büchli
    Religionsunterricht 3. und 4. Klasse

Katholischer Religionsunterricht

Der katholische Religionsunterricht wird in der Primarstufe erteilt durch:

• Rumyana Hunziker
    Religionsunterricht 1.-3. Klasse