Schulleitung Schulen Böztal

Miteinander - Nebeneinander - Füreinander

Die Schulleitung ist für die operative Führung der Schule zuständig. Diese beinhaltet die personelle Führung der Schule, die Qualitätsentwicklung, die organisatorische, pädagogische und personelle Führung und Entwicklung sowie die Kommunikation gegen innen und aussen. Die Schulleitung hat die Aufgabe, die strategischen Vorgaben der Schulpflege umzusetzen.

Für die Schulführung der Schulen Böztal wurde das Modell einer Co-Schulleitung gewählt.
Frau Brigitt Stettler ist als Schulleiterin für die Schulstandorte Effingen und Hornussen zuständig, Frau Dominique Diethelm für den Schulstandort Bözen.

BrigittStettler

Brigitt Stettler